Es begrüßt dich ein junges, motiviertes Team in Wohlfühlambiete.

Lass dich von uns sportlich mitreißen und halte dich fit

bis ins hohe Alter.

 

Vereinsphilosophie

BUDO

Die Vereinigung aus Körper, Geist und den Sinnen ist seit über 25 Jahren unser Ziel.

Ursprünglich verwendeten wir diesen Begriff, da er als Oberbegriff aller japanischen Kampfkünste seine Anwendung findet. Mittlerweile hat sich unsere sportlichen Ausrichtungen von den Kampfkünsten zu den gesundheitsfördernden Sportarten, wie Rehabilitationssport für Erwachsene, Präventionssport, Pilates sowie Faszienyoga gewandelt.

Wir haben uns selbst zum Ziel gesetzt euch Freude an der Bewegung zu vermitteln und jedem mit einem kleineren oder größeren, körperlichen Defizit möglichst zielgerichtet sportlich zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Dafür haben wir ein breites Angebot an Gruppensportzeiten erschaffen, um euch ein vielfältiges und Arbeitnehmerfreundliches Training zu bieten.

In diesem Sinne

"Sport frei"